Begrüßung der neuen Schulleiterin Frau Walter

Am 10. Februar 2017 führte Herr Krompholz, als zuständiger Vertreter des staatlichen Schulamtes, Frau Walter offiziell als neue Schulleiterin der Brüder- Grimm- Schule ein.

Er zeigte sich erleichtert, dass diese Position endlich besetzt werden konnte und wünschte der gesamten Schulgemeinde eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

In diesem Rahmen wurde auch Herr Coote nun offiziell als stellvertretender Schulleiter ernannt. Herr Krompholz dankte diesem gleichzeitig für die äußerst engagierte Arbeit in seiner bisherigen Doppelfunktion.

Nachdem Herr Coote sich mit einigen Worten an das Kollegium wandte, ließ es sich auch Frau Schütz als Personalratsvorsitzende nicht nehmen, stellvertretend für das Kollegium, Frau Walter mit einem Blumengruß willkommen zu heißen und auch dem stellvertretenden Schulleiter noch einmal herzlich für die bisherige Zusammenarbeit zu danken.

Abschließend richtete Herr Coote noch einmal das Wort an Frau Walter und übergab ihr ein Willkommenspräsent, bevor die Veranstaltung mit einem kleinen Imbiss ausklang.