Schüler zeigen sich sportlich

Sportabzeichen 2016/17

Im Schuljahr 15/16 und 16/17 haben insgesamt vier Schulklassen der Brüder Grimm Schule am Sportabzeichenwettbewerb für das Jahr 2016 teilgenommen. Die Sportlehrerin Frau Rößler reichte für die Klassen F 6a (Zeidler), G 6b (Seim), G 8a (Dr. Nitschke) und G 10b (Rohes) die Werte ein. Dabei wurden unterschiedliche Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination absolviert.

Insgesamt wurden 40 Urkunden erreicht. Davon schafften acht Schüler das Sportabzeichen in Gold. 24 Schüler erhielten das Sportabzeichen in Silber und weitere acht Schüler bekamen das Sportabzeichen in Bronze. Frau Rößler war über das Abschneiden sehr erfreut und hofft für das nächste Schuljahr, das noch weitere Schüler dazu kommen.

Sportabzeichen in Gold erreichten:

Lisa Avdiu                            G 6b

Leonie Brüssler                   G 6b

Nina Müller                          G 6b

Sina Ebel                             F 6a

Justin Fischer                      F 6a

Florian Grünefeld               G 8a

Hannah Friedrich               G 10b

Paul Graß                             G 10b

 

N.Rößler