Kennenlerntag an der Brüder-Grimm-Schule

Am Dienstagnachmittag hatten alle 127 Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, ihre neue

Schule, vor allem aber ihre neuen Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen und ihre Mitschüler
kennenzulernen. Musikalisch begrüßt wurden sie von der Schulband der BGS unter der
Leitung von Frau Seim und Frau Kahlert, bevor die Schulleiterin Frau Walter den
Kennenlernnachmittag eröffnete. Die ersten Schulstunden in der neuen Schule konnten die
Kinder erleben, nachdem sie von ihren Klassenlehrerinnen bzw. ihrem Klassenlehrer
aufgerufen wurden.

Wir wünschen allen zukünftigen Fünftklässlern viel Spaß und Erfolg an
der Brüder-Grimm-Schule.

Unsere neue Klasse F5a mit Fr. Geisert

Unsere neue Klasse F5b mit Fr. Ackermann

Unsere neue Klasse F5c mit Fr. Rößler

 

Unsere neue Klasse F5d mit Hr. Knierim

Unsere neue Klasse G5a mit Fr. Cassel-Cordes

Unsere neue Klasse G5b mit Fr. Rittenbach