Adventsbasar 2018

Mit einem musikalischen Flashmob, initiiert von den Musiklehrerinnen Frau Friedrich und Frau Kahlert, startete am vergangenen Mittwoch der diesjährige Adventsbasar.

Schon vor der offiziellen Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Walter und den stellvertretenden Schulleiter Herrn Coote waren die festlich geschmückten Räumlichkeiten bereits gut mit vielen interessierten Gästen gefüllt. An zahlreichen Ständen wurden die Arbeiten der vorangegangenen Projekttage präsentiert.

Das kulinarische Angebot reichte von selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen, Popcorn, Crêpes, Zuckerwatte und Fruchtspießen bis hin zu herzhaften Hotdogs. In vorweihnachtlicher Atmosphäre lud die Caféteria die Besucher zum Verweilen und Genießen ein.

Außerdem konnte man unterschiedlichsten Weihnachtsschmuck, der vor allem von den kleineren Klassen liebevoll gebastelt wurde, bestaunen und erwerben, bevor  der Adventsbasar gegen 19 Uhr ausklang.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer!